BMW Logo
Mini Logo
Standort Bamberg: (0951) 964 333-0 Standort Lichtenfels: (09571) 9230-0
iframe

Marcus Pfister ergänzt das Neuwagen-Verkaufsteam bei SPERBER in Bamberg

Zuhause angekommen am 1. Juni 2021

Wie fühlt es sich eigentlich an, wenn die Marke BMW tief in der eigenen DNA verwurzelt ist, aber der berufliche Weg nach erfolgreicher Ausbildung zum Automobilkaufmann erstmal zu einem anderen deutschen Fahrzeughersteller führt? „Das war Zufall, es hat sich so ergeben“, antwortet Marcus Pfister, der nun mit Mitte 30 endlich auch sein berufliches Zuhause bei einem Vertragshändler des bayerischen Automobilriesen gefunden hat. Jetzt ist er wirklich angekommen: Die Oldtimer-Sammlung der Familie steht in der eigenen Halle, die beiden jüngeren Brüder sind ebenfalls bei SPERBER tätig.

Nach fast 13 Jahren im Neuwagenverkauf hat die Leidenschaft für Automobile nicht nachgelassen: „Ich begeistere mich für Alt und Neu – das geht bei BMW natürlich sehr gut. Da hat jede Generation etwas Besonderes an sich. Unsere Kundschaft profitiert davon natürlich doppelt, denn man fühlt sich ja überall dort gut aufgehoben, wo Begeisterung und Kompetenz zusammentreffen. Ich freue mich, hier zu sein und auf viele tolle Beratungs- und Verkaufsgespräche.“

Das Team des Autohaus SPERBER freut sich sehr, einen weiteren engagierten Verkaufsberater in der Bamberger Hauptniederlassung an Bord zu haben und wünscht Herrn Pfister alles Gute für seine berufliche Zukunft Zuhause.

Neueste Artikel

THE X3
THE X3
22. Dezember 2023
BMW 5er
THE NEW 5
22. Dezember 2023
BMW iX3
THE iX3
19. September 2023

    Sie haben Fragen?

    Lassen Sie uns gerne telefonieren.
    Wir beantworten Ihre Fragen direkt.

    Autoverkauf Bamberg Logo