BMW Logo
Mini Logo
Standort Bamberg: (0951) 964 333-0Standort Lichtenfels: (09571) 9230-0

BMW LogoBMW M LogoBMW I LogoMini Logo

Mit Drive in die Zukunft

KARRIERE BEI SPERBER

JOBS & AUSBILDUNG IN BAMBERG UND LICHTENFELS

Du begeisterst dich für Automobile, die Marken BMW und MINI und suchst nach einem Arbeitsumfeld, das von Entwicklungschancen geprägt ist? Ob in unserer Hauptniederlassung in Bamberg oder am Standort Lichtenfels: Bei Sperber findest du spannende Aufgaben, ein sympathisches Team und eines der modernsten BMW-Autohäuser Bayerns. Oder anders ausgedrückt: Hier findest du genau den Job, den du suchst!

JETZT EINSTEIGEN – ES LOHNT SICH!

Karriere technisch

HANDWERKLICH

Als Vertragshändler für BMW und MINI haben wir vieles zu bieten. Vor allem ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld in unseren Werkstätten.

 

offene Stellen

KAUFMÄNNISCH

Ob Empfang, Verkauf oder Backoffice: Unsere kaufmännischen Tätigkeiten und die dazugehörigen Entwicklungschancen sind vielfältig.

offene Stellen

AUSBILDUNG

Wir bilden jedes Jahr im handwerklichen und kaufmännischen Bereich aus. Die perfekte Basis für dein zukünftiges Berufsleben!

 

Ausbildungsmöglichkeiten

EINE ARBEITSWELT VOLLER MÖGLICHKEITEN.

Mit unseren mehr als 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir uns der Mission verschrieben, unsere Kunden glücklich zu machen. Mit exzellenten Services, ganz viel Wissen und noch mehr Freundlichkeit im täglichen Miteinander. Die Fähigkeit, uns immer wieder selbst zu hinterfragen, Prozesse zu ändern und stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, macht uns zu dem, was wir sind: ein Team, das mit Herzblut und Engagement bei der Sache ist und gerne zur Arbeit kommt.

wir sind Vorausdenker

Wir sind Vorausdenker

Offenheit und Vertrauen gegenüber den jüngeren Generationen, neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und smarten Mindsets hat einen hohen Stellenwert für uns. So schaffen wir es, gemeinsam und erfolgreich in die Zukunft zu gehen.

Wir entwickeln uns weiter

Durch die enge Verbindung zu BMW und MINI sind Weiterentwicklung und Innovation ein fester Bestandteil unseres Arbeitsalltags. Und auch darüber hinaus fördern wir jegliche Form von Wachstum – ob Fachqualifizierung oder Positionswechsel.

Wir halten zusammen

Ein moderner Arbeitsplatz, an dem wir unsere Arbeit angenehm erledigen können, ist eine Selbstverständlichkeit. Denn nur wenn sich jeder wohlfühlt und gut eingearbeitet ist, können wir als Team zusammenarbeiten und uns gegenseitig unterstützen.

UNSERE STÄRKEN – DEINE VORTEILE.

Betriebliche Altersvorsorge

Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen

Mitarbeiterrabatte Autohaus Autovermietung

Mitarbeiterrabatte für Autohaus & Autovermietung

bezuschusste Arbeitskleidung inkl. Wäscheservice

Hauseigener Fitnessraum

jährlicher Body-Check der BARMER

Küche und Aufenthaltsraum mit Terrasse

vollausgestattete Küche & Aufenthaltsraum mit Terrasse

kostenfreie Getränke

kostenfreie Getränke (Wasser, Tee, Kaffee, Limonade etc.)

Mitarbeiterevents & Azubi Feste

Mitarbeiterevents & Azubi-Feste

Jobrad

Job-Rad

Wie gut gelingt die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben beim Autohaus Sperber?
Private Termine kann ich gut einhalten, weil ich mit meinen Kollegen die Schichten flexibel tauschen kann. Und wenn ich mal ein Auto brauche, habe ich sogar die Möglichkeit, mir über die Mitarbeiterkonditionen ein Sperber-Auto zu reservieren.

Antonella Dal Fabbro, Serviceassistenz

DU HAST LUST AUF EIN TEAM MIT DRIVE?

Dann lass uns die nächste Runde gemeinsam drehen! Wenn du Rückfragen zu uns als Arbeitgeber oder zu unseren offenen Stellen und Ausbildungsmöglichkeiten hast, stehen wir dir gerne Rede und Antwort. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Dein Karrierekontakt

Sperber oppel antonia 1

    Sie haben Fragen?

    Lassen Sie uns gerne telefonieren.
    Wir beantworten Ihre Fragen direkt.

    Autoverkauf Bamberg Logo