BMW Logo
Mini Logo
Standort Bamberg: (0951) 964 333-0 Standort Lichtenfels: (09571) 9230-0
iframe

RUNDGANG DURCH UNSERE ARBEITSWELT

HIER LERNST DU DAS AUTOHAUS SPERBER KENNEN.

Du fragst dich: Wie ist es wirklich, bei Sperber zu arbeiten? Wie sieht das Arbeitsumfeld aus, welche Menschen sind meine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen? Hier findest du die Antworten. Scroll dich einfach durch die Seite und mach dir ein Bild von uns!

DEIN NEUER ARBEITSPLATZ

Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst. Deshalb achten wir auf moderne Arbeitsplätze, aktuelle PC- und Technologieausstattung sowie genügend Platz und Tageslicht. Darüber hinaus steht dir ein großer Aufenthaltsraum mit Terrasse, ein Fitnessraum und natürlich leckere Getränke aus unserer Kaffee-Bar zur Verfügung.

Karriere
Fitnessraum

Wir sind eines der modernsten BWM-Autohäuser Bayerns. Das betrifft unser Gebäude, unsere Ausstattung und unsere Denkweise: Hier arbeiten erfahrene Spezialisten, motivierte Berufseinsteiger und natürlich junge Menschen, die ihr ganzes Berufsleben noch vor sich haben, Hand in Hand. Wenn nötig, krempeln wir alle gemeinsam die Ärmel hoch. So geht Teamarbeit!

Mit zwei starken Marken im Rücken entwickeln wir uns stetig weiter und sind immer auf dem neuesten Stand der Technik. Langeweile und eingefahrene Wege sind nichts für uns – mit Sperber geht es jederzeit erfolgreich Richtung Zukunft. Dabei darf sich unser gesamtes Team einbringen, neue Ideen vorschlagen und konstruktives Feedback liefern.

VIELE PERSÖNLICHKEITEN, EINE GEMEINSAME LEIDENSCHAFT.

Worin unterscheidet sich Sperber von anderen Arbeitgebern?
„Im Vergleich zu anderen Unternehmen aus dem Automobilhandel hat Sperber extrem flache Hierarchien, versteht den Wandel als Chance und möchte motivierten Mitarbeitern die Plattform eröffnen, sich laufend weiterzuentwickeln. Dem Leistungsdruck in der Branche setzen wir stets ein Höchstmaß an Menschlichkeit entgegen, damit wir gemeinsam wachsen und erfolgreich in die Zukunft gehen können. Unser Team sehen wir dabei als das höchste Gut an, d. h. wir reflektieren fortlaufend unser eigenes Handeln, legen Wert auf die Meinung eines jeden Mitarbeiters und sind offen für Denkanstöße von Außen. Dadurch sind und bleiben wir als Arbeitgeber attraktiv für bestehende und zukünftige Azubis, Fach- und Führungskräfte. Sperber ist eben etwas Besonderes.“

Julian Schnapp, kaufmännischer Leiter

INTERESSE GEWECKT?

Dann schau dich bei unseren offenen Stellen oder unseren Ausbildungsmöglichkeiten um.
Wir freuen uns, wenn auch du bald Teil unseres engagierten Teams wirst!

    Sie haben Fragen?

    Lassen Sie uns gerne telefonieren.
    Wir beantworten Ihre Fragen direkt.

    Autoverkauf Bamberg Logo