Standort Bamberg: (0951) 964 333-0 Standort Lichtenfels: (09571) 9230-0
iframe

Große Eröffnungsfeier

SPERBER ist jetzt Dein Händler

Willkommen zur großen Eröffnungsfeier von SPERBER – Deinem neuen Motorradhändler der Region! Wir freuen uns, diesen Meilenstein mit Dir zu feiern und laden Dich herzlich ein, Teil dieses besonderen Wochenendes zu sein.

SPERBER ist jetzt Dein Motorradhändler in der Region!

Es ist endlich soweit – SPERBER öffnet seine Motorradtore und lädt Dich ein, an einem unvergesslichen Eröffnungswochenende teilzunehmen. Am Freitag, den 15.03.2024 in Lichtenfels und Samstag, den 16.03. in Bamberg, verwandeln wir unser Autohaus in Bamberg in einen Ort voller Action, Spannung und Begeisterung. Es erwartet Dich ein Programm voller Highlights, das für jeden etwas bietet – von Benzingesprächen mit unserem erfahrenen Team bis hin zu köstlichen Grillspezialitäten. Wir freuen uns darauf, Dich persönlich in begrüßen zu dürfen.

Hier sind einige Highlights, die dich erwarten:

Benzingespräche und Leckeres vom Grill

Komm vorbei und lerne unser Team kennen! Tauche ein in spannende Gespräche und genieße dabei leckeres Essen frisch vom Grill.

Testfahrten am Probefahrten-Point

Erlebe die Fahrzeuge hautnah und vereinbare einen Testdrive an unserem Probefahrten-Point. Entdecke die Faszination unserer Motorräder und spüre das Adrenalin.

Gutes tun für das Kinderhospiz Bamberg

Wir glauben an die Bedeutung von Gemeinschaft und Solidarität. Deshalb spenden wir alle Einnahmen dieses besonderen Wochenendes an das Kinderhospiz Bamberg. Jeder Beitrag zählt!

Live-Sendung von Radio Bamberg

Am 16.03. wird Radio Bamberg direkt aus unserem Autohaus in Bamberg senden. Sei live dabei und erlebe die Atmosphäre dieses historischen Moments mit uns!

Komm vorbei und sei Teil dieses einzigartigen Ereignisses und feiere mit uns den Start einer aufregenden neuen Ära bei SPERBER!

Kostenloser Motorrad-Frühjahrscheck

Bevor Du die Feierlichkeiten bei der großen Eröffnung von SPERBER genießen kannst, möchten wir Dir die exklusive Gelegenheit bieten, Dein Motorrad in Topform zu bringen. Melde Dich jetzt für unseren kostenlosen Motorrad-Frühjahrscheck an und profitiere von einer gründlichen Überprüfung Deines Motorrads durch unsere Fachexperten.

Sichere Dir Deinen Termin und lass uns gemeinsam sicherstellen, dass Dein Motorrad bereit ist für die kommenden Abenteuer auf der Straße. Klicke auf den Button, fülle das Formular aus und sichere Dir Deinen Platz für den kostenlosen Motorrad-Frühjahrscheck bei der Eröffnungsfeier vom Autohaus SPERBER

    Sie haben Fragen?

    Lassen Sie uns gerne telefonieren.
    Wir beantworten Ihre Fragen direkt.

    Autoverkauf Bamberg Logo