BMW LogoAngebote
BMW Logo
Mini Logo
Standort Bamberg: (0951) 964 333-0Standort Lichtenfels: (09571) 9230-0

BMW LogoBMW M LogoBMW I LogoMini Logo

Sperber Spendenübergabe beim BFZ Bamberg

Spendenübergabe Staatliches Berufsschulzentrum Bamberg

BMW 340d xD Touring

Heute wurde in Bamberg die Übergabe eines BMW 340d xD Touring an das Staatliche Berufschulzentrum gebührend gefeiert. Diese Spendenaktion wurde durch das Autohaus Sperber und den BMW Konzern aus München unterstützt.

Das neue Fahrzeug dient zukünftig dem Praxisunterricht in der schulischen Werkstatt: Das Staatliche Berufsschulzentrum bildet mit dem modernen Fahrzeug unter anderem den Beruf des Kfz-Mechatronikers aus. Nur so können die Berufsschüler mit der neuesten Technik ausgebildet werden. Auch die Azubis aus der Werkstatt von Sperber besuchen diese Berufsschule.

Auf dem ersten Foto sind von links zu sehen: Andreas Starke (Oberbürgermeister von Bamberg), Joachim Sperber (Inhaber Autohaus Sperber), Christian Käser (Schulleiter), Markus Zenk (Leiter Kfz-Abteilung Berufsschule) und Holger Fey (Manager Aftersales der BMW Group).

Auf den weiteren Bildern sind noch die Kollegen aus der Kfz-Abteilung sowie die Berufsschüler zu sehen!

Das Team vom
Autohaus Sperber