Unser Service:
ausgezeichnet.

WIR WURDEN AUSGEZEICHNET – DANK IHRER BEWERTUNG!

BMW und MINI Deutschland haben den "Service Excellence Award" und den „MINI TOP BONUS“ für das zurückliegende Jahr 2016 überreicht.

Wir freuen uns über die Auszeichnung für „exzellente Kundenzufriedenheit und Servicequalität“, sowie einen „hohen Service Follow-up Kontakt“ zu unseren Kunden.

Herzlichen Dank unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen, sowie den herausragenden Bewertungen und an unser Team für die großartige Leistung.

Unter den Besten.

Auch im Jahr 2012 wurde unsere Werkstatt in Lichtenfels unangemeldet und unabhängig von einem Expertenteam aus TÜV und ADAC auf Herz und Nieren geprüft.

Mit einer Fehlererkennungsquote von nahezu 100% haben wir erneut den begehrten Pokal "Forum der Besten" von BMW erhalten und sind wahnsinnig stolz auf unser Werkstatt-Team.

Prädikat: hervorragender Service.

HERVORRAGENDER WERKSTATTTEST - LEISTUNG AUF DIE SIE VERTRAUEN KÖNNEN.

Wir freuen uns über die Urkunden für einen „hervorragend absolvierten BMW Werkstatttest“, sowohl für unsere Filiale in Hallstadt als auch für unsere Filiale in Bamberg!
Gemeinsam konnten wir unser Ziel erreichen: Den geheimen und unangekündigten Test, durchgeführt im Auftrag der BMW AG, haben wir mit Auszeichnung absolviert.
Getestet wurde die Qualität in den Kategorien Terminvereinbarung, Service und Werkstattleistung.

Wir danken und gratulieren unserem gesamten Service-Team zu dieser hervorragenden Leistung!