BMW 5-Star-Rating.
Kundenbewertungen.

5-Star-Rating

Ihre Meinung ist uns wichtig: Für das BMW 5-Star-Rating führen wir regelmäßig Kundenbefragungen durch. Dadurch erhalten Sie Gelegenheit, unsere Arbeit unmittelbar zu bewerten – und wir erhalten direktes Feedback, das uns dabei hilft, stets für zufriedene Kunden zu sorgen.

Filiale Hallstadt

Gesamtbewertung

Verkauf
4.72
Service
4.8
Verkauf (39 Kommentare)Service (89 Kommentare)
21.07.2017

Sehr freundlich, zuvor kommend, Beratung hervorragend die Betreuung auch nach den Kauf sehr gut

08.03.2017

Überzeugung seit Jahren

10.02.2017

- überzeugende Technik - hervorragenden Kundenservice - klar kalkulierbare Kosten

25.01.2017

Weil alles perfekt, wie be- und versprochen geklappt hat.

22.01.2017

Das BMW M2 Coupe ist mein erster BMW und ich bin äußerst zufrieden mit meinem neuen Fahrzeug. Das gesamte Paket vom Kauf bis hin zur Abholung in der BMW-Welt in München war einfach nur super!

09.01.2017

Weil ich mit Sperber schon immer zufrieden war u. bisher alle BMW-Fahrzeuge beim Autohaus Sperber gekauft habe.

09.01.2017

Sehr gute Beratung und Abwicklung.Auch hat der Preis gepasst.

22.11.2016

Die gute Beratung und Betreuung.

12.11.2016

Ist Alles super gelaufen. Gerne wieder!

11.10.2016

Besonders gut war Auskunft über den Active Tourer und die Komunikation mit dem Verkäufer.

29.09.2016

Tolles und zuverlässiges Verkaufsteam ebenso im Servicebereich top!

09.08.2016

Es wurde perfekter Service geboten. Zum BMW Autohaus kommt man sehr gerne wieder und fühlt sich top aufgehoben. Es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

23.06.2016

Sensatzioneller Einsatz des Verkaufsteams der Verkäufer hat sich unglaublich bemüht, ohne aufdringlich zu sein! So macht der Autokaufen Spaß! Kann mann nur jedem empfehlen!

02.05.2016

Ist alles super gelaufen - weiter so!

08.04.2016

Der freundliche Empfang durch den Verkäufer. Die kompetente Beratung über den Neuwagen und die positive Bewertung meines Gebrauchtwagens ermutigten mich, nach der Probefahrt mit dem 218i Active Tourer meinen 4. BMW im Autohaus Sperber zu kaufen.

22.03.2016

super Team nettes, freundliches und kompetentes Personal, gut geschulte Verkäufer

29.02.2016

Tolle Beratung, unkompliziert und sehr kompetent! 1A Weiterempfehlung

24.02.2016

Der Verkäufer war sehr gut, da gibt es nichts zu verbessern.

26.10.2015

Sehr gute Beratung. Maßgeschneidertes Angebot entsprechend Kundenwunsch. Aus der Vielzahl an Variationsmöglichkeiten bei der Zusammenstellung unseres neuen Fahrzeuges hat das Autohaus Sperber wesentlich dazu beigetragen, dass wir das für uns am besten passende Fahrzeug zusammenstellen konnten!

29.09.2015

Das Autohaus war hervorragend. Es gibt in meinen Augen keine Verbesserungsvorschläge, einfach perfekt.

25.09.2015

Das Preisangebot hat sehr überzeugt.

10.09.2015

Das Autohaus Sperber ist für uns BMW! Kein Kunde wird mit seinen Problemen im Regen stehen gelassen, es wird immer versucht schnellst möglich eine Lösung für das Problem zu finden und dann wird es auch behoben. Es wäre wünschenswert, wenn auch die BMW AG sich von diesem Autohaus eine große Scheibe abschneiden würde!!

28.07.2015

Ist einfach alles perfekt abgelaufen so wie man es sich vorstellt.

11.06.2015

Als jahrelanger sehr zufriedener Kunde des Autohauses Sperber, habe ich bis jetzt keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter des Autohauses Sperber sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

23.04.2015

freundliche Bedienung,hervorragende Beratung und überzeugende Pünktlichkeit und Genauigkeit

20.01.2015

Alles positiv. Bei Sperber fühlt man sich gut beraten und betreut. Sowohl fachlich als auch menschlich ist man hier gut aufgehoben.

12.01.2015

Alles bestens. Sehr empfehlenswert. Würde den nächsten BMW wieder dort kaufen.

18.12.2014

Besonders ist der zuvorkommende Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter zu erwähnen

07.10.2014

Das Autohaus ist voll inordnung

08.09.2014

Hervorragende Beratung vor der Bestellung, eine extrem schnelle Lieferung und eine ausführliche Einweisung in unseren neuen BMW: Wir sind rundum zufrieden gewesen!

21.04.2014

Das Autohaus Sperber darf sich glücklich schätzen, einen so tollen KFZ-Kundenberater/-verkäufer zu haben

16.04.2014

Mit dem Angebot , das Fahrzeug in München abzuholen hat der Verkäufer ins Blaue getroffen. Vor Allem die Empfehlung zwei Tage dafür einzuplanen war optimal. Tag 1 Autowelt , BMW. - Museum und Fahrzeugübergabe Tag 2 BMW. Werksbesichtigung - Olympiapark- Innenstadt .............

22.03.2014

Zu verbessern wäre dringend die Parkplatzsituation für Kunden am Autohaus.

17.06.2013

Keine Beanstandungen

06.06.2013

Freundlich, kompetent, nicht aufdringlich - ein Autohaus, dass man gerne weiter empfiehlt.

20.05.2013

Die mangelnde Bereitschaft zur Inzahlungnahme meines gebrauchten BMW war sehr enttäuschend.

08.04.2013

"Im Autohaus war alles in Ordnung gewesen."

23.03.2013

"War alles okay."

22.03.2013

"Passt alles."

26.07.2017

Super Service, ein Manko sind die etwas längeren Wartezeiten.

18.07.2017

Perfekte Betreuung und hervorragende Arbeit

17.07.2017

Musste bis zur Abgabe des Fahrzeugs 30 Minuten warten. Bei der Abholung musste ich ebenfalls 30 Minuten warten.

03.07.2017

weil ich selber sehr zufrieden war

29.06.2017

Sehr kompetent, hilfsbereit, freundlich, obwohl die Beauftragung zur Reparatur anfangs nicht sicher war. Der Kostenvoranschlag entsprach genau der Rechnung. Alles wie besprochen und sehr gut gelaufen! Danke!

22.06.2017

Wenn man nichts auszusetzen hat, sollte man auch ehrlich und gut bewerten.

15.06.2017

Überzeugter BMW-Fahrer. Qualität paßt. Ersatzteil-preise sind für mich ok. Komme aus der Branche. Was für mich äußerst wichtig ist, daß ich meine Markenersatzteile selbst mitbringen kann. Die Kosten für die Arbeitszeit zahle ich gerne. Das Personal - wie auch in meiner Firma - kann natürlich nicht immer lächeln ....aber als Kunde verstehe ich das .... es gibt nichts zu meckern, und der Hol- und Bringservice - die Reinigung des Fahrzeuges - sehr gute idee - möchte ich nicht missen ...

12.06.2017

weil bmw x3 fahren einfach spaß macht,werstatt sperber hervorragende arbeit leistet und dabei menschlich bleib

07.06.2017

gesamter Service; Fahrzeug wurde abgeholt und wieder termingerecht zurückgebacht

07.06.2017

Freundlichkeit Schnelligkeit Auskunftsbereit

02.06.2017

Bin seit Jahren hochzufrieden. Gute Beratung , freundlicher Kundenumgang und nette Atmosphäre.

29.05.2017

Ja ich fahre schon über 30 Jahre BMW. Bin sehr zufrieden. BMW und das Auto Haus Sperber sind mir mit Problemen immer sehr entgegen gekommen.

07.05.2017

Werkstattzufriedenheit, Fahrzeugqualität

26.04.2017

Tolle Autos, Klasse Service

25.04.2017

Gewohnt freundlichen und sehr guter Service

23.04.2017

Zuverlässigkeit, schneller Service, Freundlichkeit

22.04.2017

Kundenzufriedenheit, freundliches und fachlich sehr gut ausgebildetes Personal, zur vollen Zufriedenheit ausgeführte Arbeiten.

21.04.2017

wenig zu Beanstanden. Gute Qualität Kundenfreundlich

19.04.2017

Bis auf eine Kleinigkeit diesmal war es eigentlich immer perfekt

11.04.2017

Meines Erachtens Service/Kundendienstleistungen völlig überteuert.

10.04.2017

Freundliches Autohaus

05.04.2017

Mein Vertrauen

28.03.2017

Guter Service, kompetent

14.03.2017

Zuvorkommender Service!

13.03.2017

Es handelte sich nicht um einen Service-Termin. Es wurde lediglich der gemietete Dachkoffer samt Träger abgebaut. Ging schnell und unkompliziert.

13.03.2017

Alles top! Sehr freundliche Mitarbeiter!!!!

22.02.2017

Durch diese Umfrage kann man seine Meinung weiter geben für Andere , wie sehr man mit BMW und dem Autohaus Sperber zu Frieden ist.

17.02.2017

Gute Service

13.02.2017

Kompetente, freundliche und transparente Beratung und Betreuung. Als Kunde fühlt man sich sehr wertgeschätzt.

08.02.2017

- freundliche, zeitnahe und unkomplizierte Terminvereinbarung - Verfügbarkeit von Leihwagen - klarer und zutreffender Kostenvoranschlag vor Erteilung des Auftrags - tadellose Durchführung der Reparatur- und Servicearbeiten

19.01.2017

Weil ich mit Ihnen zufrieden war und ich der Meinung bin, dass man diese Umfrage beantworten sollte, damit Sie das auch entsprechend auswerten können. Positiv fand ich, dass es einen kostenlosen Hol-u. Bringservice gab,denn ich komme nicht aus Hallstadt und hätte echt ein Problem immer extra noch jemanden zu finden der mich da hinfährt. Dadurch werde ich meinen Service weiterhin in Hallstadt machen lassen.

20.12.2016

Tolle und nette Betreuung vor Ort

13.12.2016

Meine Anmerkung: ..vielleicht die Rechnung nicht einfach kommentarlos übergeben, sondern die einzelnen (Kosten) -Posten vorher kurz erklären.

05.12.2016

Service wurde nach meiner Zufriedenheit durchgeführt, allerdings wurde nicht darauf hingewiesen, dass der Verbandkasten abgelaufen war.

05.12.2016

Die Parksituation ist nicht optimal.

29.11.2016

Vielen lieben Dank für die unkomplizierte und kundenorientierte Terminvergabe!

26.11.2016

Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Schnelle Hilfe! Allerdings musste auf die von BMW beworbenen Komplettpreis-Angebote für Batterie- und Wischerblätterwechsel explizit hingewiesen werden.

15.11.2016

Es handelte sich um keinen Servicetermin, sondern Reifenwechseltermin. Auf den anstehenden Service, Wechsel der Bremsflüssigkeit in November 2016, wurde nicht hingewiesen.

15.11.2016

Die ganze Abwicklung hat mir gut gefallen.

15.11.2016

Alles top wie immer

09.11.2016

läßt keine Wünsche offen - hervorragend - weiter so ...

31.10.2016

Leider hat beim Reifenwechsel eine Ventilverschlusskappe gefehlt

27.10.2016

Die Serviceleistung als solches war empfehlenswert, den damit verbundenen Preis empfinde ich als sehr hoch.

14.10.2016

Sehr freundliches Autohaus

10.10.2016

- schnelle Terminvergabe innerhalb einer Woche, - sehr zuvorkommendes Service - und Empfangspersonal, - evtl. Servicezeiten genauer terminieren

10.10.2016

Einfache Terminvereinbarung, problemlose Abwicklung von Reifenwechsel und Beseitigung an einem der Problempunkte.

03.10.2016

Hervorragender Service. Es gab nichts zu beanstanden.

26.09.2016

Top Service. Gute Beratung.

26.09.2016

Absolute Zuverlässigkeit, immer freundlich, hilfsbereit und hohe beraterische und technische Kompetenz

19.09.2016

Sehr freundlicher Serviceberater

12.09.2016

Alles super!

07.09.2016

Das Servicepersonal im Autohaus Sperber in Hallstadt ist immer extrem freundlich und hilfsbereit, auch dann, wenn es mal hektisch zu geht oder man außer der Planung ein Anliegen hat. Echt vorbildlich.

30.08.2016

Alles i.O.. Sehr netter und kompetenter Service!

22.08.2016

Keine Voeschläge.. Alles Bestens..

04.08.2016

Kompetente, freundliche Servicemitarbeiter

13.07.2016

Bin sehr zufrieden und habe keine Vorschläge.

09.06.2016

Bereits an Sperber kommuniziert: Termineinhaltung bei Abgabe und Abholung sollte verbessert werden. BMW-Fahrer haben normalerweise keine Zeit zu verschenken. Insgesamt jedoch sehr guter Service!

30.05.2016

Sehr freundlicher Service,jederzeit wieder !

30.05.2016

Service und Kundenbetreuung perfekt wie man es von einer hochwertigen Automarke erwartet.

20.05.2016

vielleicht den Fahrdienst etwas flexibler gestalten das man die Fahrzeugabgabe unabhängig vom termin etwas flexibler gestalten könnte. Bsp. Termon um 10 Uhr , Fahrzeugabgabe vlt bereits um 8 Uhr möglich mit zeitnahen Fahrdienst an den Arbeitsort. Freundlichkeit und Service sind immer 1a in Hallstadt ich bin dort gerne Kunde.

18.05.2016

Absolut zufrieden !

10.05.2016

Hol- und Bringdienst - verläßlicher Termin - sehr nettes Personal -

03.05.2016

Perfekt, weiter so!!!

02.05.2016

Jederzeit freundlicher Empfang und kompetente Erledigung der Arbeiten

29.04.2016

Bleibt wie ihr seid

27.04.2016

Besonders gut gefallen hat mir die zielsichere Fehlerdiagnose, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die schnelle Reparatur. Weniger gefallen hat mir, dass der versprochene Zustell-Service nicht eingehalten wurde und ich mein Fahrzeug kurzfristig doch selbst abholen musste.

22.04.2016

Der Service stimmt einfach & das Team ist äusserst freundlich & zuvorkommend. Man fühlt sich dort rundum wohl!

21.04.2016

In all den Jahren die ich BMW fahre und liebe, habe ich noch nie ein BMW Autohaus erlebt das so kompetent und freundlich ist wie das Autohsus Sperber, weshalb ich mir da auch einen neuen gekauft habe!

20.04.2016

Sehr freundliche Atmosphäre, tolles Angebot, kompetente Beratung und guter Service.

07.03.2016

sehr positiv: schnelle und unbürokratische Annahme des Fahrzeugs zur Reparatur sowie Bereitstellung eines Leihfahrzeugs am gleichen Tag, auch ohne Termin

17.02.2016

Gut gefallen: Durfte in der Werkstatt die ganze Zeit die Arbeiten beobachten. Alle Fragen gut beantwortet. Alle außer Wst.-Meister sehr freundlich. Nicht gefallen: Es wurden eine Durchsprache und Durchsicht am Fzg. mit dem Meister versprochen die nicht stattfanden.

14.02.2016

Besonders gut fand ich die einfache Terminvereinbarung. Sehr freundliche Mitarbeiterin.

26.01.2016

Sehr guter Service und Freundlichkeit

20.01.2016

Das Autohaus Sperber ist immer freundlich und nett angefangen vom empfang bis hin zum Werkstattmeister oder mein Autoverkäufer ist.

30.11.2015

Insgesamt ein sehr zufriedenstellender Werkstattaufenthalt.

31.10.2015

Alles bestens, mit 5 Sternen. Macht weiter so. :-)

16.03.2015

Mich überzeugt die Freundlichkeit und die Kompetenz der Mitarbeiter des Autohauses Sperber

25.07.2014

Es hat einfach alles gepasst.

17.05.2014

Macht weiter so!

24.06.2013

Wir kommen wieder da wir uns fair behandelt fühlten!

21.06.2013

Insgesamt sehr freundlich, insbesondere der Senior-Chef!

27.05.2013

Bis dato - Fahrzeug war das erste Mal seit Kauf in der Werkstatt - bin ich mit mit "meiner Werkstatt" insgesamt sehr zufrieden. Ich wünsche mir, dass dies auch über eine längere Distanz so bleibt. quod esset ostendendum!

12.04.2013

"Alles gut."

27.03.2013

"Ich bin zufrieden."

25.03.2013

"Ich bin sehr zufrieden. Mir gefällt das Autohaus. Dort sind alle sehr servicefreundlich."

23.02.2013

"Alles, wie ich es mir vorstelle."

23.02.2013

"Passt alles."

22.02.2013

"Das Autohaus ist hervorragend."

22.02.2013

"War alles wirklich hervorragend. Muss ich ehrlich sagen."

Filiale Bamberg

Gesamtbewertung

Verkauf
4.96
Service
4.86
Verkauf (69 Kommentare)Service (100 Kommentare)
28.07.2017

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Der 218 i lässt sich sehr schön fahren.

06.07.2017

Faire, kompetente Beratung durch den Verkäufer. Reibungsloser Ablauf.

05.07.2017

Tolles Auto, perfekter Service!

30.06.2017

Verlässlichkeit, Fachkompetenz, Freundlichkeit, Service, Hilfsbereitschaft

28.06.2017

Der BMW Active Tourer entspricht voll unseren Erwartungen. Service und Beratung sehr gut.

19.06.2017

BMW sperber bietet einen außergewöhnlich guten Rundum- Service.

14.06.2017

Der Verkäufer war weltklasse hat uns sehr gut beraten

13.06.2017

Meine Kundenzufriedenheit im Hause Sperber Tolles Team super freundlich Ich bin der Meinung das ist spitze.

03.05.2017

Das Personal war frerundlich, hat mich gut beraten und meine Vorstellungen konnten umgesetzt werden

29.04.2017

Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto und dem Service

29.01.2017

Guter Service vom Vertrieb.

25.01.2017

Mehrere Fahrzeuge mit unterschiedlicher Motorisierung wurden für Probefahrten zur Verfügung gestellt um die Kaufentscheidung zu erleichtern.

09.01.2017

Guter Service, sehr gutes Verkaufsgespräch

24.12.2016

Die Beratung war bis auf eine Kleinigkeit, elekt. verst. Aussenspiegel und Einparkhilfe OK

30.11.2016

AH Sperber bietet uns hinsichtlich unseres Fuhrparks einen perfekten Rundumservice.

15.11.2016

Gummifussmatten sollten eigentlich bei so einer Prämiummarke inclusive sein! Sehr schnelle Bestell- bzw. Kaufabwicklung Freundlicher und kompetender Barater Werbegeschenk könnte etwas angemessener sein

05.11.2016

Personal und Service Top! Gerne wieder. Autohaus kann ich nur weiter empfehlen.

24.10.2016

Alles gut

17.10.2016

Ich werde hervorragend betreut. So fühle ich mich wirklich als Kunde und sehr gut aufgehoben. Man hat großes Interesse daran, dass alles zur vollsten Zufriedenheit ist. Und das spürt man.

12.10.2016

bei Auto Sperer haben wir immer das Gefühl dass wir willkommen sind,

10.10.2016

Immer zufrieden mit dem Autohaus.

20.09.2016

Ich habe jetzt bereits mein drittes Auto bei Autohaus Sperber gekauft. Wie immer ist alles absolut bestens gelaufen.

18.09.2016

Es erfolgte eine sehr gute Beratung im Autohaus Sperber;die gesamte Kaufabwicklung war perfekt.

15.09.2016

Beratung und Service zu unserer vollsten Zufriedenheit

15.09.2016

hervorragende Fachkenntnisse, sehr gute Beratung und Eingehen auf Kundenwünsche super schnelle Hilfe im Service

26.08.2016

besonders gut gefallen haben mir die Freundlichkeit der MA, aber auch das wirkliche Engagement des Verkäufers, der kompetent in angenehmer Atmosphäre die Beratung machte.

23.08.2016

Wir waren rundum zufrieden. Die Freundlichkeit und das Eingehen auf unsere Wünsche waren toll. Auch die Hilfestellung in einer schwierigen Situation waren sehr gut. Ich kann keine negativen Bemerkungen machen, da es nichts zum Kritisieren gab. Habe bei einem Kauf bisher noch keine so gute und fachliche Beratung erhalten.

17.08.2016

Ich bin mit dem mir gebotenen Service außerordentlich zufrieden!!!

27.07.2016

Der Service, die Bestellung, die Abwicklung und die Rücknahme meines Leasingfahrzeugs war top. Hatte ich bei anderen Autohäusern so noch nicht erlebt!

04.07.2016

Durchweg sehr gute Betreuung und Beratung.

08.06.2016

Tolle Beratung und Betreuung, weiter so! Vielen Dank!

03.06.2016

alles ok.

03.06.2016

Sehr freundliche Beratung, professionelle und effektive Abwicklung des Autokaufs - rundrum zufrieden!

31.05.2016

Sehr angenehmer Erstkontakt und Beratung. Alle Details bei der Kaufentscheidung konnten in der Ausstellung an Fahrzeugen in Augenschein genommen werden.

20.05.2016

Immer sehr freundlich und zuvorkommend, auf unsere Wünsche wurde eingegangen, wir können dieses Autohaus nur weiter empfehlen

16.05.2016

Besonders gut: Ausgezeichnete Beratung bei meinen Vorstellungen für die Ausstattung des neuen 520i. Weniger gut: Da fällt mir überhaupt nichts dazu ein.

13.05.2016

Alles sehr gut

26.04.2016

Immer freundlich und hervorragende Informationen

20.04.2016

Guter services beim kauf und kundendienst !

07.03.2016

Die kompetente und freundliche Beratung waren hervorragend

01.02.2016

Sehr positiv: die Werkstatt und ihre Mitarbeiter

18.01.2016

Hervorragende, kompetente und freundliche Beratung.

13.01.2016

Das Autohaus Sperber zeichnet sich durch ein kundenorientiertes Face-to-Face-Management aus, das zu jedem Zeitpunkt an individueller Betreuung nicht zu übertreffen ist.

13.01.2016

sehr persönliche und umfassende Betreuung

21.10.2015

Ruhige Gespräche. Freundlich ohne einen wahrnehmbaren Verkaufsdruck. Hinweis auf die Leistungen und Angebote ohne den - oft bei Mitbewerbern festgestellten - "heute entscheiden, morgen gibt es das nicht mehr"-Eindruck.

12.10.2015

Die zuvorkommende und sehr freundliche Bedienung im Autohaus Sperber schätze ich sehr.

05.08.2015

Bis jetzt alles gut gelaufen, alles war prima, sogar der Kaffee!

03.08.2015

Wenn man Autohäuser des Jahres bei Ihnen wählen würde, müßte das Autohaus Sperber in Bamberg jedes Jahr ganz oben an der Spitze stehen. Ich kann es nur wiederholen. Dieses Autohaus ist vergleichbar mit dem hellsten Stern in der Galaxie.Es leuchtet so hell wie kein anderes, und doch ist es einzigartig und bewundernswert zu gleich. Ein vergleichbares Autohaus müßte erst noch gebaut werden. Und selbst dann ist das Autohaus Sperber ein Champion, den man niemals übertreffen könnte.

30.06.2015

Besonders gut hat mir das professionelle Organisierung rund um den Autokauf gefallen. Der Verkäufer war telefonisch sehr gut zu erreichen und hat auch auf Mails prompt geantwortet. Versicherungsfragen Anmeldung und Ummeldung wurden super erledigt.

01.06.2015

Alles Bestens. Deshalb keine Vorschläge zur Verbesserung

01.06.2015

Kommunikation hervorragend

26.05.2015

Im Autohaus war alles perfekt

20.05.2015

Würde jederzeit wieder zu BMW Sperber am Kunigundendamm gehen!

13.05.2015

Ich bin sehr zufrieden mit der Verkaufsberatung und-abwicklung beim Autohaus Sperber!

25.03.2015

mir gefällt alles gut

02.03.2015

Es war alles bestens, alle Mitarbeiter überaus zuvorkommend.

16.02.2015

Es war alles hervorragend. Von der Betreuung über den Espresso bis hin zur geduldigen Einweisung in alle Details des Fahrzeugs.

16.02.2015

Gute gefallen hat mir der Servicebereich.

10.02.2015

Besonders gut gefällt mir, dass ich als Kundin nicht irgendeine Nummer bin, sondern ein Mensch, der im Autohaus Sperber immer herausragend bedient und beraten wird!!! Hier ist der Kunde noch König! Ein Autohaus an dem sich viele andere Häuser ein Beispiel nehmen können!

30.01.2015

Nein ! War alles in Ordnung !

28.01.2015

Top Service, kompetente Beratung, jederzeit zu empfehlen!

08.10.2014

Das familiäre ist besonders erwähnenswert, aber auch die Kompetenz und das Engagement der Mitarbeiter!!! Vielen Dank!!!

03.09.2014

Das Autohaus Sperber bietet einen hervorragenden Rundumservice für unsere BMW Fahrzeuge vom Kauf über Service/Reparatur bis zur Rückgabe am Ende des Leasings.

04.08.2014

Ich würde das Autohaus jederzeit weiterempfehlen.

21.07.2014

Man fühlt sich als Kunde bei BMW Sperber wirklich wertgeschätzt und umfassend betreut. Die sympathische und persönliche Art der Beratung gibt einem das Gefühl in guten und kompetenten Händen zu sein. Und....der Cappuccino ist super lecker :)

18.06.2014

Ich bin seit vielen Jahren (und Generationen) Kunde bei diesem Autohaus bzw. beim Vorgänger und war immer sehr zufrieden, und hoffe dies auch in Zukunft zu sein

03.06.2014

Eine um die Ecke sehende Rückfahrkamera - ähnlich wie bei der vorwärtsfahrenden Kamera - wenn man rückwärts aus der Garage fährt und so auf den Gehweg kommt, bevor man Kinder oder Hunde sehen kann. Für das Autohaus Sperber: Weiter so! Oder wie sagt der Franke als höchstes Lob: Passt scho!!

09.05.2014

Weiter - genau so

15.04.2014

Der Service war wieder top. Jeder Mitarbeiter der Fa. Sperber gibt wahnsinnig viel Mühe. Hier ist man als Kunde wirklich König.

31.07.2017

Freundlich, zuverlässig, pünktlich.

25.07.2017

Die volle Zufriedenheit mit dem Service des Autohauses Sperber!

22.07.2017

Tolle Produkte, guter und kompetenter Service, freundliche Mitarbeiter im Autohaus.

18.07.2017

Das wunderbare Gefühl, im Autohaus Sperber willkommen zu sein.

13.07.2017

Komplikationslose und sehr kurzfristige Terminvereinbarungen möglich. Gute Beratung. Gute Auftragsausführung. 👏

12.07.2017

Gute persönliche Betreuung durch festen Ansprechpartner!

22.06.2017

Zufriedenheit, Verlässlichkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz...

21.06.2017

Beim Autohaus Sperber wird auf besten Kundenservice großer Wert gelegt - Weiter so!!!

21.06.2017

guter, freundlicher und schneller Service

16.06.2017

Relativ kurzfristige Realisierung des Service Termins, in der Fachwerkstatt.

14.06.2017

Ich bin mit BMW Sperber super zufrieden - BEST BMW Händler ever! Und es gibt auch nur die 8, weil ich ja nicht JEDEM Freund(in) einen BMW empfehlen kann ... ;-) ... die Frage ist ein wenig komisch gestellt. Ich habe ja Freunde ohne Führerschein, Freunde die kein Auto brauchen und möchten und Freunde, die nicht auf BMW stehen und daher, da ich ja ihr Freund bin, niemals etwas empfehlen würde, was sie von vorneherein nicht gut finden würden. :-)))))

02.06.2017

Super Service, große Freundlichkeit! Gehen immer auf persönliche Probleme und Wünsche ein! Zeitplan wird nahezu immer eingehalten oder unterboten!

23.05.2017

Alles was versprochen wurde, wurde erfüllt! Alle Wünsche sind erfüllt.

15.05.2017

Ich wurde im Vorfeld nicht über die Kosten informiert bzw. aufgeklärt. Im übrigen sind die TÜV Gebühren erheblich höher als beim TÜV selbst.

14.05.2017

Einfache Terminfestlegung, Einhaltung der Termine, Durchführung der Wartungsarbeiten

08.05.2017

Hier ist der Kunde König!

02.05.2017

Super Kundenfreundlich, und schnelle Hilfe in der Not. Sind für jede Frage offen.

01.05.2017

Weil ich vollstens zufrieden war

01.05.2017

Alles lief perfekt, von der Terminplanung angefangen, über die Abgabe des Fahrzeugs nach Geschäftsschluss, bis zu den veranschlagten Kosten. Nicht zu vergessen die freundlichen Mitarbeiter an der Service-Annahme.

20.04.2017

Freundlichkeit, Professionalit

11.04.2017

Ich war sehr zufrieden

10.04.2017

Rundum Wohlfühlservice!

07.04.2017

Wunderbares Auto; freundliches und kompetentes Autohaus.

06.04.2017

Die Freundlichkeit ,Beratung und der Service.

06.04.2017

Es hat alles gepasst, wie der Franke so schön sagt. Das betrifft jedoch nur diesen letzten Werkstattaufenthalt. Zur letzten Frage und um keine Missverständnisse entstehen zu lassen: Eine Service Beratung am Fahrzeug war nicht nötig.

03.04.2017

Hervorragender Service

27.03.2017

tolles Team, top Beratung

27.03.2017

Sehr freundlicher Service

20.03.2017

Stets freundlicher und vertrauenswürdiger Service.

22.02.2017

Flexible, hilfsbereite und freundliche Bedienung mit Fachkenntnis

01.02.2017

Immer alles perfekt

21.01.2017

Der sehr gute Service.

13.01.2017

Jahrelange Zufriedenheit mit BMW Fahrzeugen

07.12.2016

Alles wie besprochen, gerne wieder

06.12.2016

Ich bin sehr zufrieden, insofern bitte weiter so. Paßt.

02.12.2016

Sehr zügige Erledigung der anstehenden Arbeiten.

02.12.2016

wir sind seit Jahren immer sehr zufrieden

30.11.2016

Ich habe keine Vorschläge. Das Auto wurde morgens abgeholt und am Abend gebracht, was will ich mehr !

29.11.2016

Sehr kurzfristige Terminvereinbarungen sind meist immer möglich.

28.11.2016

Man ist höflich und fühlt sich besser angenommen als bei den jungen Sternen.

26.11.2016

Neubau unbedingt erforderlich, Autostellflächen sehr beschränkt vorhanden.

23.11.2016

Im Großen und Ganzen in Ordnung. Die Abarbeitung des Auftrages entspricht der Marke. Alles andere ist aber in die Jahre gekommen und im Niveau leider nicht mehr zeitgemäß.

21.11.2016

Kompetent und zuverlässig

21.11.2016

Sehr gut gefallen hat mir das Zusammenspiel zwischen Service und Verkauf. In der Zeit in der meine Winterreifen montiert wurden habe ich eine Probefahrt mit einem Neuwagen gemacht. Eine optimale Verknüpfung zw. meiner Mobilität und BMW-Werbung, eine win-win-Situation!

20.11.2016

Als ich mein Auto zurück erhalten habe, war der Schalter für das Licht auf Position Abblendlicht. Normalerweise erhalte ich das Fahrzeug mit Licht auf "0". Somit kann ich es nachher wieder auf Automatik stellen. Dies hatte ich jedoch nicht bemerkt. Durch dieses Verstellen hatte ich keinen Fernlichtassistenten zur Verfügung. Als ich im Autohaus anrief und den Sachverhalt schilderte (das ich keinen Fernlichtassistenten mehr nutzen kann), wurde mir angeboten, dass ich eine Woche später wieder kommen könnte und das Auto für einen Tag da lassen könnte. Ein Zusammenhang mit dem Werkstatttermin wurde wehement verneint! Dank dem Internet habe ich den Fehler dann gefunden. Fehler passieren, das ist menschlich. Jedoch wie mit diesem Fehler umgegangen wurde, nämlich dass er verleugnet wurde, ist sicher kein guter Kundensupport!

20.11.2016

Annahme und Service hervorragend. Sehr freundliche Betreuung. Keine Wartezeit und Werkstattaufenthalt kürzer als geplant.

19.11.2016

Alles bestens:)

17.11.2016

Termintreue, Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter

12.11.2016

Gefallen: Freunlichkeit und Verbindlichkeit.

11.11.2016

Nachtanlieferungsmöglichkeit ist prima

10.11.2016

Ich erfahre als Kunde des Autohauses Sperber eine sehr persönliche und freundliche Betreuung. Und dies obwohl mein BMW 1er bereits 9 Jahre alt ist fühle ich mich behandelt wie ein Käufer der einen Neuwagen gekauft hat!

09.11.2016

Sehr freundliches Personal, sowohl am Service als auch in der Werkstatt.

02.11.2016

Für den ausgezeichneten und freundlichen Rund-um-Service möchte ich mich beim gesamten Mitarbeiterteam recht herzlich bedanken.

02.11.2016

Wir sind rundum zufrieden!!!!!!

31.10.2016

Gute, ordentliche, zeitnahe und freundliche Bearbeitung aller offener Punkte! Nichts zu bemängeln

28.10.2016

Ich war mit dem Service sehr zufrieden; es bestand keine Notwendigkeit, mir einen >Transport nach Hause und zurück anzubieten, weil ich vor Ort bis zur Erledigung des Services (Reifenwechsel) wartete.

27.10.2016

Fahrzeug war zur vereinbarten Zeit fertig.

27.10.2016

Ich war rundum mit den Arbeiten an meinem BMW sehr zufrieden und kann derzeit keine Verbesserungsvorschläge bringen. Großes Lob an die engagierten Mitarbeiter. Weiter so.

19.10.2016

Alles super...

17.10.2016

Wunschlos glücklich!

13.10.2016

Schneller Service und freundliche Mitarbeiter.

07.10.2016

Der Service hat bisher schon immer problemlos, schnell und zuverlässig funktioniert.

27.09.2016

Das Autohaus Sperber hat sich bei meinem Unfallschaden um alles (einschließlich Zustellung eines Mietwagens) gekümmert und den Schaden mit der gegnerischen Versicherung ohne Einsatz meinerseits abgewickelt. Die aufwändige Reparatur wurde sehr gut durchgeführt.

26.09.2016

Super Service und immer freundlich

05.09.2016

Ich finde die Herzlichkeit, Freundlichkeit aller Mitarbeiter, denen ich bei meinen Besuchen begegne, toll! Das ist auch ein wichtiger Grund, warum ich seit Jahren zum Autohaus Hering, jetzt Autohaus Sperber, gehe.

09.08.2016

Freundliche Mitarbeiter

03.08.2016

Der Empfang hat mit sehr gut gefallen. Auch die mehrmalige Nachfrage eines Fahrdienstes War toll. Rundum super zufrieden.

01.08.2016

Die telefonische Kontaktaufnahme mit der ermittelt werden sollte, ob das erforderliche Ersatzteile vorhanden ist, hat erst beim dritten Mal geklappt. Der 3. Versuch war zielführend.

19.07.2016

Sehr nette Empfang und Betreuung

15.07.2016

Ich fühle mich dort als Anspruchsvoller Kunde und viel-Fahrer sehr gut aufgehoben. Es findet eine sehr freundliche und Fachlich sehr gute Beratung/ Kommunikation statt.

14.07.2016

sogar der Chef hat mir per sms am Sonntag geantwortet - super Service

07.07.2016

Qualität und gute Kundenorientierung

27.06.2016

Ich war schon überwältigt, da am Servicecounter bereits Hanuta für mich bereit gehalten wurden...hatte ich mal erwähnt, dass ich die mag; phaszinierend!

23.06.2016

Alle Mitarbeiter sind stets zuvorgekommend, freundlich und höflich.

22.06.2016

Wie immer absolut top

11.06.2016

Termin Reifenwechsel.....Einlagerungsetikett war noch auf jeden Reifen...sollte vor Übergabe entfernt werden. Dauer (obwohl Termin) für das Reifenwechsel ca. 1 Std....zu lang....max. 30 Min ist OK. Schlüssel wurde ausgelesen....kein Wischwasser mehr im Tank...kleine Serviceleisungen sollte direkt mitgemacht werden. Bin dennoch sehr zufrieden mit dem Haus Sperber :-)

10.06.2016

Die kostenlose Autowäsche war in Ordnung. Die Innenraum-Reinigung hätte etwas besser ausfallen können. Alles in allem ein sehr gut durchgeführter Kundendienst. Gerne wieder.

10.06.2016

Besonders gut: Äußerst freundliche Kundengespräche. Fundierte Fachkenntnis der Servicemitarbeiter. Ganz besonders gut: Persönliche Abholung um 17:45 Bedanke mich sehr für den persönlichen Einsatz!

08.06.2016

super team!

02.06.2016

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist hervorzuheben!

21.05.2016

Alles ist reibungslos abgelaufen.

17.05.2016

Sehr kompetent, DANKE.

16.05.2016

Besonders gut gefallen: Termingestaltung, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Gesprächsbe-reitschaft, Service, Informationsübermittlung/Kommunikation

11.05.2016

Die Mitarbeiter sind herzlich, pünktlich und zudem auch wirklich sehr kinderfreundlich. Es hieß, die Arbeiten dauern eine Stunde und nach 59 Minuten war das Auto - inklusive kostenloser Autowäsche - schon fertig. Das hatte ich bisher bei keinem anderen Autohaus. Die Rutsche-Cabrios für Kinder sind super und machen den Aufenthalt für die kleinen Kunden der Zukunft wirklich zum Spaßerlebnis.

10.05.2016

Sehr netter Kontakt

04.05.2016

Freundlicher und schneller Service. Absprache wurde eingehalten.

03.05.2016

Termingerechtes Arbeiten

02.05.2016

Wie immer alles perfekt und freundlich.

28.04.2016

sehr nett und freundlich, schnelles Arbeiten, alles top, alles bestens gelaufen

27.04.2016

Freundicher Service, unkomplizierte Terminfindung.

27.04.2016

Am besten gefällt mir die persönliche und freundliche Betreuung des Autohauses! Alle vereinbarten Termine werden eingehalten, bei Ungereimtheiten wird immer sofort mit mir Kontakt aufgenommen.

22.04.2016

Die persönliche und sehr freundliche Kundenbetreuung gefällt mir sehr gut. Dass die vereinbarten Termine und Abholzeiten genau eingehalten werden, ist angenehm und vermeidet Zeitverluste.

22.04.2016

Das persönliche Gespräch mit dem Kundenberater war informativ und aufschlussreich. Kein Verständnis habe ich, wenn seitens der Geschäftsleitung eine Überweisung des Rechnungsbetrages abgelehnt wird. Es wird nur Bar- und Kartenzahlung vorgeschrieben.

21.04.2016

Keine Vorschläge, ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden !

21.04.2016

Wir kaufen alle unsere Firmenfahrzeuge bei BMW, dem Autohaus Sperber. Hier ist man zuverlässig aufgehoben auch bei schwierigen Entscheidungen, wie die Reparatur der Turbolader des gekauften gebrauchten BMW7.50. Besser geht nicht.

20.04.2016

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Autohaus Sperber. Vor allem das sehr freundliche Personal und die prompte Bearbeitung von Aufträgen sind hervorzuheben. Ich fühle mich dort sehr gut mit meinem BMW aufgehoben und empfehle es immer gerne weiter.

19.04.2016

Hervorragendes, freundliches Team. Unkomplizierte Unterstützung und Abwicklung bei Versicherungsschaden. Wartezeit bei leckerem Moccacino. Was will man mehr?

18.04.2016

Fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und Service haben mich überzeugt. Meinen BMW habe ich dort neu gekauft und stets dort zum Kundendienst gebracht. Nach über 300.000 km ohne Panne und ohne Ärger habe ich volles Vertrauen zu dem Betrieb.

16.04.2016

Freundlichkeit Hilfsbereitschaft Gefällt mir einfach

13.04.2016

Bei allen Terminen, zu denen ich bisher im Autohaus Sperber war - Regelservice und Reifenwechsel - hat alles hervorragend geklappt. Ich war mit der Aufmerksamkeit dem Kunden gegenüber sehr zufrieden.